Bäckermeister (m/w) bzw. Lebensmitteltechniker (m/w) als Großkunden-Fachberater

Landwirtschaft

Nordrhein-Westfalen

Lichtenfelser Straße 20

ireks.de

Bäckermeister (m/w) bzw. Lebensmitteltechniker (m/w) als Großkunden-Fachberater IREKS GmbH Nordrhein-Westfalen Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenkontakte in Zusammenarbeit mit dem Gebietsverkaufsleiter und den Großkunden-Fachberatern; Vertretung des Gebietsverkaufsleiters; Identifizierung von Kundenpotenzial.

Beste Qualität Innovative Produkte Und Hervorragender Service So Kennt Und Schätzt Uns In über 90 Ländern Das Back- Und Braugewerbe Als Einen Führenden Hersteller Von Backzutaten Und Malz Mit Betriebsstätten Im In- Und Ausland Als Erfolgreiches Familienunternehmen Sind Wir Zugleich Muttergesellschaft Der Nahrungsmittelorientierten Firmengruppe Mit über 2600 Mitarbeitern Weltweit Hauptsitz Ist Kulmbach Werden Sie Mitglied Unseres Expertenteams Zur Bäckereifachlichen Betreuung Unserer Nationalen Geschäftspartner Im Zuge Der Weiter Forcierten Marktdurchdringung Bieten Wir Ihnen Eine Stelle Für Den Großraum Ruhrgebiet Als Bäckermeister (m/w) Bzw Lebensmitteltechniker (m/w) Als Großkunden-fachberater (m/w) Ihre Aufgaben: Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenkontakte In Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsverkaufsleiter Und Den Großkunden-fachberatern Vertretung Des Gebietsverkaufsleiters Identifizierung Von Kundenpotenzial Kontaktaufnahme Sowie Begeisterung Für -produkte Wecken Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Entsprechende Steuerung Von Vertriebsprozessen Mitarbeit Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Gebietes Ihr Profil: Ausbildung Zum Bäckermeister (m/w) Idealerweise Mit Zusatzausbildung Lebensmitteltechniker (m/w) Oder Ausbildung Zum Bäcker (m/w) Mit Zusatzausbildung Lebensmitteltechnologe (m/w) Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Von Vorteil Sehr Gute Praktische Und Theoretische Kenntnisse In Der Bäckereitechnologie Freude Und Geschick Im Umgang Mit Menschen Sowie Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Hohe Arbeitsdynamik Sowie Ausgeprägtes Organisationstalent Unser Angebot: Sie Werden Von Uns Technisch Und Fachlich So Umfassend Geschult Dass Sie In Der Lage Sind Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Zum Vorteil Unserer Kunden Praktisch Umzusetzen Der Materielle Rahmen Schließt Neben Dem Festgehalt Eine Erfolgsabhängige Provision Diverse Sonderzahlungen Reisekostenvergütung Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Und Beachtliche Zusatzleistungen Ein Eintrittstermin Nach Absprache Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Entgeltvorstellung Unter Dem Stichwort "gk-fb Ruhrgebiet" Bitte Per E-mail An Hr@com Bevorzugt Online Unter Wwwcom - Oder Rufen Sie Uns An Unser Personalbetreuer Herr Ströhlein Beantwortet Gerne Ihre Fragen Bäcker Bäckerin Lebensmittel-Techniker Lebensmittel-Technikerin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Backgewerbe Braugewerbe Kommunikation Vertrieb Beratung Berater Beraterin Lebensmittelbranche Bäcker Bäckerin Lebensmittel-Techniker Lebensmittel-Technikerin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Backgewerbe Braugewerbe Kommunikation Vertrieb Beratung Berater Beraterin Lebensmittelbranche Bäckermeister (m/w) Bzw Lebensmitteltechniker (m/w) Als Großkunden-Fachberater Pflege Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenkontakte In Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsverkaufsleiter Und Den Großkunden-Fachberatern Vertretung Des Gebietsverkaufsleiters Identifizierung Von Kundenpotenzial Nordrhein-Westfalen Bäcker Bäckerin Lebensmittel-Techniker Lebensmittel-Technikerin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Backgewerbe Braugewerbe Kommunikation Vertrieb Beratung Berater Beraterin Lebensmittelbranche

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)

Experte für Spedition und Zollabwicklung im Bereich Seefracht (m/w/d)
   Ernst Frankenbach GmbH (Borgfelde)